Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ angekündigt

0

Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ angekündigt

In einem Livestream haben Entwickler von Blizzard den ersten großen Inhaltspatch für Legion bekannt gegeben. In Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“ erwartet uns nicht nur eine Fortführung der Suramarkampagne und neue Weltquests, sondern auch der alte Schlachtzug Karazhan kehrt als Dungeon zurück.
Dabei übernehmen die Entwickler nicht einfach den alten Schlachtzug und machen daraus einen Dungeon. Es wird eine Mischung aus alten Bossen und Elementen sowie neuen Inhalten geben, die ihr über einen zusätzlichen Eingang betreten könnt. Damit bleibt die Möglichkeit bestehen, den alten Schlachtzug zu betreten.

Außerdem wird es einen neuen Schlachtzug geben, der vom Zeitplan zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung veröffentlicht wird.
In der „Prüfung des Mutes“ könnt ihr euch Odyn, Helya und Guarm stellen. Alle sind aus der Storyline von Sturmheim bekannt. Odyn und Helya bekämpft ihr bereits in den „Hallen der Tapferkeit“ und dem „Seelenschlund“.

Ein Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt. Im Trailer zu Patch 7.1 könnt ihr euch aber schon mal einen ersten Eindruck verschaffen.

 

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz