Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr!

0

Wie schon angedeutet, feiert Blizzard das chinesische Neujahr in Overwatch mit den Fans. Zu sehen bekamen wir ein offizielles Video, welches den Namen, das Startdatum und auch einen neuen Skin für Mei zeigt!

D.Va kommt zum chinesischen Neujahr auch nicht zu kurz

Die koreanische Overwatch Twitter Seite veröffentlichte außerdem ein ähnliches Video, welches anstatt Mei D.Va zeigt, was darauf schließen lässt, dass auch an unsere koreanische Lieblingsheldin gedacht wurde.

Das Event, namens „Year of the Rooster“ (zu dt.: „Jahr des Hahns„) beginnt am Dienstag, den 24. Januar in Deutschland, nur ein paar Tage vor den eigentlichen Festivitäten, nämlich am 28. Januar. Weitere Skins, Emotes, Posen oder Sprays wurden bisher noch nicht gezeigt. Eventuell kann man auch bei diesem Event wieder von einer dekorierten Map ausgehen, vielleicht ist es passend zum Thema auch Lijang Tower?

Wir sind gespannt, was Blizzard auch dieses Mal wieder für uns im Petto hat. Was haltet ihr von den bisher gezeigten Skins?

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz