Overwatch Frühlingsevent „Aufstand“ leaked!

0

Seitdem Jeff Kaplan bekannt gegeben hat, dass wir uns nicht auf ein Oster-Event zur Frühlingszeit freuen dürfen, hat die Fangemeinde lange gerätselt was wohl stattdessen geplant ist. Vor ein paar Tagen kam schon ein erster Screenshot mit einigen Skins des neuen Events raus. Heute hat der YouTuber Unit Lost ein französisches Promo-Video zu dem neuen Overwatch Event hochgeladen. Dieses nennt sich Insurrection (zu dt.: Aufstand) und lehnt dabei an den neuesten Overwatch Comic „Der Aufstand an.

Der „Aufstand“ im Überblick

Offenbart wurde hierbei schon die Eventmap – King’s Row – als Kriegsschauplatz, sowie viele Omnics. Das erinnert uns eventuell an den PvE Brawl aus Junkensteins Rache (dem Halloween Event). Somit kann man von einem weiteren PvE Eventbrawl ausgehen. Besonders interessant sind die Skins der Overwatchhelden. So sehen wir, Reinhardt, Torbjörn, Mercy und Tracer in Overwatchuniform. Passend zu dem Origin Skin von Soldier:76 und Anas Captain Amari Skin.

Darüber hinaus bekommen auch (ehemalige) Blackwatch Verbündete Skins. Wie zum Beispiel McCree, Genji und Widowmaker. Alle erhalten jeweils einen Skin.

Zusätzlich zu den Skins können wir auch viele weitere tolle Gegenstände für unsere Helden erwarten, wie Emotes, Highlight-Intros, Sprüche und Sprays.

Das Event beginnt am morgigen Abend (Dienstag, der 11. April) und läuft vorrausichtlich bis zum 1. Mai.

 

 

Vorheriger ArtikelDie neue Heldin Orisa ist live!
Nächster ArtikelAufstand in Overwatch!
Profilbild von cntcrusher
Lisa. Momentan noch Abiturient. Neben Zeichnen und Gitarre spielen, gehört Overwatch mit zu meinen Lieblingsfreizeitbeschäftigungen. Wenn ich mal nicht zuhause bin und Overwatch spiele, bin ich wahrscheinlich bei einem Konzert.

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz