Legion: Zeitplan zur Veröffentlichung der Schlachtzüge und Dungeons

0
Legion: Zeitplan zur Veröffentlichung der Schlachtzüge und Dungeons

Legion: Zeitplan zur Veröffentlichung der Schlachtzüge und Dungeons

Blizzard hat den Zeitplan für die Veröffentlichung des ersten Schlachtzuges in Legion sowie der neuen mythischen Dungeons bekannt gegeben.
Seit dem 30. August ist die neue Erweiterung World of Warcraft: Legion spielbar. Bisher stehen allerdings nur heroische und mythische Dungeons und Weltquests zur Verfügung, mit einem maximalen Itemlevel von 850. Mittlerweile steht allerdings fest, wann ihr euch in den ersten Schlachtzug und die neuen mythischen Dungeons begeben könnt.

Am Mittwoch, den 21. September öffnet der Smaragdgrüne Alptraum seine Pforten auf dem normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad. Außerdem könnt ihr mythische Schlüsselsteine erhalten, um in höherstufige Versionen der mythischen Dungeons zu gelangen und bessere Belohnungen zu erhalten.

Ab dem 28. September ist der Smaragdgrüne Alptraum auch auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar.
Außerdem könnt ihr den Schlachtzugsbrowser wieder nutzen: Der erste Flügel des Smaragdgrünen Alptraums, der „Dunkelstamm“ kann über das Tool betreten werden.
Dort erwarten euch folgende Bosse:

Am 12. Oktober wir der Schlachtzugsbrowser um den zweiten Flügel, genannt die „Gepeinigten Wächter“ erweitert, mit folgenden Bossen:

Der letzte Teil des Smaragdgrünen Alptraums kann über den Browser ab dem 26. Oktober betreten werden. Im „Riss von Aln“ kämpft ihr gegen den letzten Boss Xavius.

Wann genau der nächste bereits angekündigte Schlachtzug „Die Nachtfestung“ in Suramar zugänglich wird, ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich wird es ein ähnlicher Zeitabstand sein wie zu Warlords of Draenor zwischen dem Hochfels und der Schwarzfelsgießerei. Wir werden uns also noch ein wenig gedulden müssen, bis wir Gul’dan in der Festung der Nachtgeborenen gegenüber treten können.

 

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz