Jeff Kaplan gibt Auskunft zu neuen Overwatch Events

0
Events bringen immer neue Skins mit sich
Was für tolle Skins erwarten uns wohl in 2017?

Die Events in Overwatch feiern seit jeher große Erfolge. Bisher konnten die Spieler bei Events zur Sommerzeit, Halloween und zu Weihnachten besondere Accessoires und Spielmodi entdecken, passend zum Thema. Was können wir im kommenden Jahr von Blizzard bezüglich der Overwatch Events erwarten?

Jeff Kaplan gibt ein Statement zur Fortsetzung der Events ab

Der Game Director von Overwatch Jeff Kaplan gibt bekannt, dass auch im neuen Jahr weiterhin Events im Spiel stattfinden werden. Dies lädt die Fans gerade erst dazu ein ihre Ideen und Vorschläge miteinander zu teilen und zu diskutieren. Aber Blizzard hat eine kleine Überraschung für die Community, denn in den Battle.net Foren erwarten die Fans schon Events zu Ostern oder auch dem Valentinstag.

Was können wir für Eventthemen in Overwatch erwarten?

Zu den Gerüchten in den Foren hat sich Kaplan wie folgt geäußert:

Originally Posted by Jeff Kaplan (Blue Tracker / Official Post)

We do have some VERY cool stuff planned for next year.

To clarify without spoiling surprises:

We are*NOT* planning a Valentines or Easter event.

So yes, you can expect cool events. But just to manage expectations Valentines and Easter are not those events.

Zu deutsch: “Wir haben RICHTIG coole Sachen geplant für das nächste Jahr. Jedoch haben wir, ohne etwas vorwegzunehmen, keine Events zum Valentinstag oder zu Ostern geplant. […]“

Viele Fans zeigen sich verwundert, einige aber auch enttäuscht Skinideen wie Hanzo als Armor oder D.Va im Hasenkostüm zu Ostern werden wir dieses Jahr zwar nicht erwarten können, jedoch lässt das Statement von Kaplan Raum für weitere Spekulationen. Dürfen wir uns in Zukunft über ein Event rundum das chinesische Neujahr freuen? Oder eventuell eines dem Wintersport gewidmet? Was es auch sein mag, wir bleiben gespannt und können, egal zu welchem Thema, wie gewohnt, ein schönes Event mit tollen Skins erwarten!

Was sind eure Ideen? Wozu könntet ihr euch ein Event vorstellen?

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz