Seite verbuggt?

Overwatch Foren Allgemein Seite verbuggt?

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 3 Teilnehmer. This post has been viewed 366 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Nitron Nitron vor 10 Monate, 4 Wochen. This post has been viewed 366 times

• Autor
    Profilbild von Fonta1ne
    Fonta1ne
    Teilnehmer
    • Posts 18

Ist es nur bei mir so oder kann es sein das z.b. die Twitchfunktion fehlerhaft ist weil bei mir nur der Yunky angezeigt wird mit 7 Zuschauer aber der ist offline?

Zusätzlich frage ich mich ob auch noch neue News kommen? Es kam nix zu Ana das sie draußen ist… keinerlei Infos zu den Patchnotes… als würde die Seite gerade vor sich hin Leben…

Ich fand die Seite anfangs sehr Toll aber mittlerweile ist sie für mich nicht mehr die „größte Deutsche Overwatchseite“

Versteht das bitte nicht falsch aber ich finde es einfach nur sehr schade das soviel herzblut hier am anfang reingesteckt wird und jetzt alles stockt..

Profilbild von JayBlast One
    JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

geht mir genau so. seit gut zwei wochen herrscht hier funkstille leider.
    Keine Ahnung wies aussieht staff sollten sie ja genug haben, doch leider kommen hier nicht wirklich news und wenn dann sind es news zu HotS oder WoW.

Hoffe die Jungs melden sich mal. sind ja doch schon einige News hängig. Hab auch noch keine Antwort auf meine bewerbung erhalten.

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

24 juli
    25 juli
    26 juli

Profilbild von Fonta1ne
    Fonta1ne
    Teilnehmer
    • Posts 18

nix passiert :/ selbst der Twitchsender läuft nichtmal dabei läuft der Atlantic Cup noch bis morgen… glaube jay und ich sind die einzigen die gerade noch hier sind ….

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

ich habe so das Gefühl R.i.P. overwatchers. Haben riesen Potential, haben auch den Atlantic Showdown schön präsentiert, aber leider wie es scheint zu wenige oder zuwenig zuverläsige Redakteure. Es meldet sich ja absolut gar kein Redakteur hier.

Schade, dann suche ich mir wohl eine andere Deutsche Overwatch Community, oder weiche einmal mehr auf eine Englische Seite aus.

Die Werbung nehme ich dann ma aus meinem Kanal raus. Für ein „totes“ Proojekt mache ich keine Werbung sry..

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

yopp sieht nach R.i.P. overwatchers.de aus. Schade schade..
    cu all

Profilbild von Nitron
    Nitron
    Moderator
    • Posts 39

Ja, Schade. Ich darf/will leider aktuell nicht mehr sagen.

Profilbild von Fonta1ne
    Fonta1ne
    Teilnehmer
    • Posts 18

Da könnte man doch wenigstens ne kleine News schreiben das es nicht weiter geht.. Ohne groß fakten zu nennen.. aber so ein Abgang..

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

Oh ein Lebenszeichen.
    Wie es scheint gibt es da Intern Probleme. Nun egal zumindest eine Abschieds News hätte man posten können. Nun stellt sich mir die Frage, gib es ein anderes Deutsches Projekt dass wir unterstützen könnten? Kennt jemand ne andere Deutsche Community?

Weil das hier ist tragisch. Kometenhafter Aufstieg, tolles konzept und dann einfach peng feierabend.. schade schade…

Profilbild von Fonta1ne
    Fonta1ne
    Teilnehmer
    • Posts 18

Hey Jay melde dich mal bei mir 🙂 battlenet Fonta1ne#2209 oder Steam?

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

Wenn ich im bnet ma online bin und das ned vergess add ich dich.

ansonsten schick mir einfach ne anfrage auf steam, da bin ich auch aufm handy online.
    meine steam daten findest auf meinem twitch kanal. Oder send mir ne message auf twitter

http://www.twitch.tv/jayblastone
    http://www.twitter.com/jayblastone

Profilbild von Nitron
    Nitron
    Moderator
    • Posts 39

🙁

JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

[quote quote=19921]Ja, Schade. Ich darf/will leider aktuell nicht mehr sagen.

[/quote]

Vielleicht willst ja doch noch was los werden?
    Interessiert hier ja eh keine „sau“ was abgeht? Die Seite ist tot.
    Wir sind die letzten die noch hier sind HAHA 😀

Profilbild von Nitron
    Nitron
    Moderator
    • Posts 39

Naja, die Leute dahinter sind nicht tot und ich mag die Leute dahinter 😉

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.