Ihr habt Fragen zum Thema Streaming?

Overwatch Foren Off Topic Ihr habt Fragen zum Thema Streaming?

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. This post has been viewed 424 times Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von Nitron Nitron vor 1 Jahr. This post has been viewed 424 times

• Autor
    Profilbild von JayBlast One
    JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

Hallo Community

Auch mit OVERWATCH ist das Thema Streaming wieder gross. Doch Ihr habt keine Ahnung oder wisst nicht genau wie? Viele Tutorials sind Englisch udn dieser Sprache seit ihr nicht wirklich Mächtig? Nun ich habe da eine Lösung (es gibt viele).

Ich befasse mich seit hmm 2008 mit dem Thema Streaming, war damals auf justin.tv bereits dabei udn habe ettliche andere Streaming Dienste getestet und damit gearbeitet. Nun habe ich eine Seite erstellt wo ich diverse Tutorials aus dem Englischen ins Deutsche Frei übersetzt habe (mit Erlaubnis der Ersteller).
    Wenn Ihr also Fragen habt zum Thema Streaming, oder euch fragt wie ihr euren Kanal zu Wachstum verhelft, dann hilft euch vielleicht meine kleine aber feine Wissens Datenbank.

http://www.streaming-switzerland.com

Ihr dürft aber auch gerne hier Fragen stellen oder Kritik und Anregungen anbringen. Wie gesagt ich denke ich kenn mich mittlerweile mit diversen Sachen rund ums Thema Streaming aus und helfe gerne wo ich kann.

(ich hoffe diese Werbung geht in Ordnung, sonst bitte bei mir melden)

Viel Spass beim Streamen wünsche ich euch!

greez der jaY

Profilbild von Nitron
    Nitron
    Moderator
    • Posts 39

Hey JayBlastOne,
    wir möchten keine Werbung im Forum haben (Siehe Foren-Regeln §3), es sei denn du hast unsere Erlaubnis. Daher lösche ich sie erstmal. Ist ja nicht so schlimm, du hasts ja selbst in Frage gestellt.

Profilbild von JayBlast One
    JayBlast One
    Teilnehmer
    • Posts 25

Howdi JP

Yo wie gefragt wenn ok dann lass stehn wenn nicht dann nicht. Denke aber es ist in diesem Sinne keine Grosse Werbung sondern eine Hilfe für alle kommenden Streamer die Fragen haben. Es ist lediglich ein kleines Projekt meinerseits weil mich das Thema Streaming einfach fasziniert.

Danke dass Ihr den Beitrag stehen lässt 🙂

Profilbild von Nitron
    Nitron
    Moderator
    • Posts 39

Jupp ^^

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.