Eure letzte Chance auf einige seltene Gegenstände in WoD!

0
Eure letzte Chance auf einige seltene Gegenstände in WoD!

Eure letzte Chance auf einige seltene Gegenstände in WoD!

Wie bereits in den Addons zuvor werdet ihr auch in Legion einige seltene Gegenstände, Reittiere und Erfolge nur noch selten bis gar nicht mehr erhalten können. Wenn ihr also noch Zeit (und Lust) habt, euch diese zu farmen, findet ihr hier eine Liste zum abarbeiten.

Erfolge

Schon mit dem Vorbereitungspatch zu Legion, der voraussichtlich Ende Juli erscheint, werden die Heldentaten „Der Zeit voraus: Das Schwarze Tor“ (Archimonde heroisch +) und „Spitzenreiter: Das Schwarze Tor“ (Archimonde mythisch) nicht mehr verfügbar sein.

Quests und Dungeons

Auch der Herausforderungsmodus und die Kampfgilde schließen mit dem Vorbereitungspatch ihre Türen. Hier also auch die letzte Chance, das Reittier „Kriegsyeti des Herausforderers“ sowie die Waffen zum transmogrifizieren zu erhalten. Außerdem könnt ihr die Quest für den legendären Ring nicht mehr annehmen. Mit der Veröffentlichung von Legion werden dann auch die Quests der Reihe für den Ring entfernt, die ihr noch im Questlog hattet.

Reittiere

Nach der Veröffentlichung werden dir Dropchancen der Reittiere bei Archimonde und Schwarzfaust verringert. Der Eisenhufzerstörer und Teufelsstahlvernichter sind damit seltene Gegenstände und nur noch sehr schwer zu erhalten. Diese Reittiere sind weiterhin nur auf dem Schwierigkeitsgrad mythisch verfügbar. Der Wächter des Hains wird komplett entfernt.

Erbstücke

Zur Zeit gibt es fünf verschiedene Schmuckstücke, die ihr von mythischen Dungeonbossen zufällig erhalten könnt:
Urteil der Naaru
Kugel der Leerensicht
Unfehlbare Spurensucherkette
Gereinigter Splitter des dritten Mondes
Gronnzahnkriegshorn
Diese Schmuckstücke skalieren bis Stufe 110 und sind damit ähnlich den Waffen, die ihr am Ende von Mists of Pandaria von Garrosh erhalten konntet. Gerade für Twinks lohnt es sich besonders, diese Schmuckstücke zu farmen, da sie sehr gute Werte und eine hohe Gegenstandsstufe haben.

Hoffentlich konnten wir euch damit ein paar Ideen mitgeben, wir ihr die Zeit bis zu Legion noch füllen könnt. Über weitere Informationen zu Legion und dem Pre-Patch halten wir euch hier auf dem Laufenden!

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz