Kommentare

avatar
500
Sortieren nach:   Neu | Alt | Votes
Athyn
Member

Sofern es möglich ist gleichzeitig dabei auf Twitch zu Streamen warum nicht 😀

JayBlast One
Member

Wird sicher gehen, schau dir mal restream.io an da kannst dann gleichzeitig über Twitch, youtube, hitbox und mehr streamen. Habe das ganze mal getestet und funktioniert soweit ganz gut. Auch die Chats der einzelnen Streams kannste zusammen nehmen in eine chat.

TerenZlol
Member

Holy Moly! Bitte Blizzard, das ist eure Chance, dont fuck this up!

JayBlast One
Member

Facebook der grösste Rotz… Bin da zum Glück letztes Jahr ausgestiegen und kann sehr gut damit umgehen. Für mich also nicht relevant und aus meiner Sicht überflüssig.

Für die beiden Unternehmen jedoch ein nachvollziehbarer Schritt.

Nitron
Editor

du hast mir gerade einiges an tippen gespart 😀

wpDiscuz