Anmeldungen zu den Gamescom-Wettbewerben 2016

0
Anmeldungen zu den Gamescom-Wettbewerben 2016

Anmeldungen zu den Gamescom-Wettbewerben 2016

Wie bereits im letzten Jahr wird Blizzard mit einem großen Stand auf der Gamescom in Köln vertreten sein und einen Kostüm- sowie Tanzwettbewerb veranstalten. Dafür könnt ihr euch jetzt offiziell anmelden.

Kostümwettbewerb

Für alle begeisterten Cosplayer findet der Kostümwettbewerb am Samstag, 20. August statt. Ihr könnt euch bis zum 01. August anmelden. Dafür müsst ihr eine Mail an gamescom@blizzard.com schreiben und euren Namen, die Mail-Adresse sowie Fotos und den Namen eures Kostüms angeben. Eventuell können nicht alle Einsendungen berücksichtigt werden, da der Wettbewerb zeitlich und auch räumlich eingeschränkt sein wird.

Tanzwettbewerb

Der Blizzard-Tanzwettbewerb findet am Freitag, 19. August statt. Um euch anzumelden, sprecht am Morgen des 19. August einen Mitarbeiter am Blizzard-Stand an. Eure Teilnahme müsst ihr noch mal spätestens 90 Minuten vor Beginn bestätigen. Eine Jury bestehend aus Blizzard-Entwicklern bewertet eure Tänze und für den Gewinner gibt es einen Laptop als Preis.

Voraussetzung für die Teilnahme an beiden Wettbewerben ist ein Mindestalter von 13 Jahren. Alle Minderjährigen Teilnehmer brauchen eine Erlaubnis der Eltern für die Teilnahme. Eure Cosplays und Tänze müssen natürlich ins Universum der Blizzard-Spiele passen.
Weitere Infos zu den Preisen und eine Übersetzung der Regeln für die Wettbewerbe werden noch folgen. Einer der Hauptpreise für die Sieger ist das Ticket für die Teilnahme an den Wettbewerben der BlizzCon 2016 im September.

Kommentare

avatar
500
wpDiscuz