Benutzerkonto erstellen

Die Registrierung ist ganz einfach. Fülle einfach die benötigten Felder unterhalb aus und dein Benutzerkonto wird sofort erstellt.

Kontodetails

Profildetails

Dieses Feld ist sichtbar für: Jeden

Das Feld soll sichtbar sein für:

1 KOMMENTAR

  1. Verdient. Ich denke zwar nicht, dass irgendeine Art von Hass auf Andere hinter diesem Verhalten steckt, jedoch ist es einfach dumm und unprofessionell sich bei so einer primitiven Art von Frustrationsauslass auch noch streamen zu lassen..

  2. Ich bin zwar kein OW Spieler, aber erfreue mich am Fandom. Demzufolge hab ich schon auf tumblr viel zu den neuen Voicelines gelesen.

    Ich find es ein wenig mean von Mercy so auf seine Schokolade zu reagieren :/
    Immerhin ist bekannt das in Japan die Schokolade zum Valentinstag selbst gemacht wird :> dementsprechend glaube ich, dass er viel Zuneigung (mal dahin gestellt ob Freundschaft, Liebe oder Respekt) investiert hat.

    Trotzdem ist Gency meiner Meinung nach ein akzeptables Pairing c:

  3. hmm…
    Support Klasse ist toll, aber ihre Fähigkeiten die sie da alle mitbringt scheinen mir ziemlich OP.
    Aber mal abwarten wie sich das auf das competitive spiel auswirkt. ich bin gespannt.

    • Ich finde sie auf dem Testserver zu schwach, und als Support ist sie entweder zu schwierig oder auch nicht so Bombe 🙂

      • Ja ana ist definitiv kein Main Healer, sondern eher wie Lucio aus meiner SIcht Unterstützer. Und ich finds gut dass Sie ein eher Skill lastiger Heal sprich support Heroe ist!

    • Das Problem mit ihr ist dass sie im Gegensatz zu Mercy oder Lucio ein sehr Skilllastiger Support ist. Denn wenn sie der einzige Healer im Team sein sollte und ihren Schuss wegen Bewegungen der eigenen Mates verfehlen sollte ist GG Mercy kann quasi nicht verfehlen da es ein Toggle ist.
      Aber als 2t SUpport oder abgesprochen könnte sie sehr stark sein

      Gruß Lukas von DenitivGaming

  4. Welcher Held zu Schluss kommen wird ist mir eigentlich egal. Hauptsache es kommen von Zeit zu Zeit neue Helden und neue Maps dann bin ich glücklich! 🙂

  5. Jesses ich sollte endlich mal meine 10 Spiele hinkriegen -.-
    Aber die Sonne scheint einfach zu Warm, und der Grill zieht mich immer wieder in den garten verdammt..

    • Hab selbst erst 3 gespielt, bis jetzt hat es mich noch nicht gepackt. Und ja Wetter geniessen ist meistens sowieso besser 🙂

  6. Gestern leider nur Zeit gefunden für 2 Spiele, leider beide Dumm und äußerst knapp verloren. Aber der Modus macht Laune. Und es scheint als würden die Spieler endlich mal studieren und Ihre Charakter so wählen das ein gutes Team entsteht!

  7. Ole, so muss das. Maybe Hau ich Heut abend mal meine Kiste an und werde meine erste Erfahrung mit dem Comp. Modus streamen 🙂 stay tuned..

  8. Finde persönlich sollten die das Geschützt bisschen auch auf den PC nerfen weil es teils wie auf Route 66 durch Wände schiessen kann :/ was ich manchmal echt nervig find

    • Das mit dem durch Wände schiessen, oder hinter einer Wand noch getötet werden, ist sowieso so eine Sache für sich…
      Liegt aber an der Tickrate des Netcodes. (bei CSGO beschwert man sich schon über 64 Tick, und in Overwatch sinds nur 20 😀 )

      • Vorallem finde ich, dass die Türme zu genau zielen und sich viel zu schnell drehen können. Wenn man low in den Schussraduis gerät (also auch ganz rechts oder ganz links, dreht die sich so schnell und schießt sofort so präzise, dass man direkt fällt und nichtmal die Chance hat auszuweichen…

  9. Bei den Goettern, is das wirklich schon ein Jahr her?!?
    Habs gar nicht so mitbekommen, spiel ja seid dem letzten Patch nicht mehr so aktiv wie frueher…da kann man nur noch den Kopf schuetteln.

  10. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die DFB Elf das ding in 90 Min über die Bühne bringt und es keine Verlängerung gibt 😀 Aber ICH freu mich mega drauf!!

    • Hey,
      ich habe ein Greenscreen Tuch vor dem ich Arbeite.
      Es muss nur anständig gespannt und ausgeleuchtet sein. Wirklich Teuer sind die auch nicht. Habe für 3x5m glaube ich nur 15 oder 20€ bezahlt. Es darf nur nicht reflektieren. Der rest ist dann Nachbearbeitung. meistens reicht am Anfang auch ein Grünes Bettlaken oder ähnliches.

      Gruß
      Erdna

      • hwodi okay.
        Ich hab eben auch schon von Software Lösungen gehört die das ganze machen. Hab da auch mal eines ausprobiert aber wie du sagst ist auch da das Ausleuchten ein Problem.

        Für son „echter“ Greenscreen fehlt mir der Platz. Werde das wohl erst in ein paar jahren richtig einrichten können wenn ich mit dem Hausbau fertig bin 🙂

        Da wird das Büro nämlich konkret und ziemlich Streamfähig gebaut 😀

  11. Finde ich sehr gut. Twitch hat soweit mir bekannt dazu letzte Woche ja nen Artikel gebracht. Sie haben 7 Grossanbieter im Visier, aber ob es bereits zu Klagen gekommen ist bin ich mir nicht sicher.
    Aber schön zu sehen dass Sie etwas machen. Support SMALL STREAMERS!

  12. OLE!!! LvL 25 – check
    Patch kann kommen ich will Comp Zocken endlich.
    Phü hoffe ich hab am Ende genügend Punkte um mir die ein oder andere Goldene Flinte zu leisten 🙂

    Gibts eigentlich Pro Charakter einen Comp. Rank oder einfach für meinen gesammt Account? Also unterscheidet Ranked wohl eher nicht zwischen Phara und Lucio oder so? Denke das währ wohl unmöglich..

  13. Kann man im momentanen Zuschauermodus eigentlich einfach über die Map fliegen? Schon oder? Kann ich selbst ein Game erstellen und dann einfach über die Map fliegen? Sprich Map einstellen die ich will und dann Server Go und über die Map fliegen?

  14. Sounds nice!
    Ich hoffe vor allem das Blizz einen geilen „neuen“ Zuschauer Modus bringen wird. Was man bisher bei TakeTV gesehn hat ist aus meiner Sicht noch nicht so berauschend, Hoffe da kommt noch etwas damit man die Speile auch besser übertragen kann.

    Der Comp Modus klingt Toll und ich hoffe da kommt was ganz schönes auf uns zu. Ranked Play <3

    • Ja viel haben sie zum Zuschauer Modus ja nicht gesagt, nur dass es bei ihnen intern funktioniert und sie daran arbeiten. Was ich auch noch gut fände, wäre ein Replay Modus, indem man die gespielten Runden nochmal anschauen kann.

      Ich freu mich auch auf den Comp Modus, mal schauen wie der so wird.

  15. Ich spiel zwar keine Mobile Games, find sowas aber trotzdem ne mega shitty Aktion…denken die Leutz eigentlich vorher nach bevor sie ein Spiel kopieren…wohl eher nicht, is ja heutzutage nix Neues mehr^^.

  16. Und wo bleibt der Noobfilter^^.
    Ich bin definitv mit McCree inkompatibel, ich kann mit dem echt nichts anfangen, bei der Widow siehts schon ganz anders aus, brauch halt noch n bissle Uebung, aber wie sagt man so schoen learning by doing^^.

  17. Das Problem bei Widowmaker ist nicht der Schaden, sondern eher die Hitboxen sowie die 20 Tick auf den Server, welche es auch einem schlechten Sniper ermöglicht mit ihr eine Fliege aus 200 Meter zu treffen. Ich sehe daher den Handlungsbedarf eher bei den Hitboxen und der Tick-Rate als am Helden selber.

  18. Nice Guide! Nice Shirt! Well done mate^^. Ich hatte eigentlich nie vor Support zu spielen aber dann hab ichs mal in der Open Beta ausprobiert und ich muss sagen, macht echt Spass.

  19. Den Goettern sei dank kann man die Quests ueberspringen, bei 8 Chars kann das nach ner Weile doch ziemlich langweilig werden^^. Obwohl das Szenario recht fix geht vor allem wenn man 20 Mann dabei hat, war zumindest so als ich das gespielt hab, keine Ahnung ob sie da jetzt noch was daran geaendert haben.

  20. Sehr gute Sache was sie da planen. McCree hat definitiv einen Nerf verdient. Widowmaker wiederum finde ich ezt eher nicht.

    Eine Anmerkung zu den geposteten Blueposts. Könntet Ihr die in ein tag setzten? Sonst wird der newstext aus meiner sicht extrem Lang 🙂

  21. Play of the Game ist definitiv ein Witz. Was da ab und zu gezeigt wird, da fragt man sich echt. Aber im Grunde ist es mir egal. Müsste es nicht mal zwingend geben. Lieber die Statistik am Ende etwas genauer und präziser.

    Helden Wunsch? Hmm eine Kreuzung zwischen Reinhard und Lucio währ nice 😛
    Aus meiner Sicht sind die Tanks etwas zu „langweilig“ designed, darum auch oft im Random Game keine Tanks oder erst nach zwei drei Meldungen wir benötigen einen tank.

    • Wird sicher gehen, schau dir mal restream.io an da kannst dann gleichzeitig über Twitch, youtube, hitbox und mehr streamen. Habe das ganze mal getestet und funktioniert soweit ganz gut. Auch die Chats der einzelnen Streams kannste zusammen nehmen in eine chat.

  22. Facebook der grösste Rotz… Bin da zum Glück letztes Jahr ausgestiegen und kann sehr gut damit umgehen. Für mich also nicht relevant und aus meiner Sicht überflüssig.

    Für die beiden Unternehmen jedoch ein nachvollziehbarer Schritt.

  23. Herr Letschew,
    ich hoffe das Sie eines Tages in der Hölle schmoren. Sie sind Abschaum und eine Beleidigung für Deutschland.

  24. Spieler kaufen Skins und neue Heros für echt Geld, falls ihnen das Spiel gefällt. Blizz würde VIEL MEHR Geld mit einem League of Legends Modell machen als so krass geizig zu sein.

    Ich habe kein Problem damit das Spiel zu kaufen, aber Blizz wird einfach genau deshalb nicht so oft neue Heros ins Spiel bringen. Sie werden keine krassen Legendary Skins machen, einfach weil sie für diesen Mehraufwand keine Kohle kriegen.

    Sie kriegen weniger Geld und wir kriegen weniger Inhalt. Lose / Lose

  25. Es ist halt dumm dass sie es nicht wie LoL gemacht haben… warum?

    Weil, wäre das Spiel f2p hätten sie einen Grund viele Skins und viele Heros zu releasen. Ingame-Geld hat man ja bereits. So wie es jetzt ist, werden die einfach ewig brauchen bis mal neuer Content und neue Heros kommen.

    Wenn sie nun neue heros releasen kriegen sie nicht Geld dafür. Die Heros kriegt man als Spieler einfach umsonst. Für dieses „umsonst“ bezahlen wir mit weniger Heros und langen Wartezeiten.

  26. Tag allesamt,

    die Preise sind ein wenig überzogen. Anscheinend wollen unsere chinesischen Reseller einen Reibach machen.

    Die gezeigten Bilder auf 2P.com und die chinesischen Angebote sind allesamt auf das Produkt der Bossland GmbH bezogen: Watchover Tyrant, ein Helfer für Overwatch

    Also überteiben es die Chinesen ein wenig, ein Aimbot existiert im angebotenen Produkt nicht.

    @majo es muss nichts ankommen, es ist made in Germany

    Zwetan Letschew
    Bossland GmbH

    • Für mich gehören Personen wie Sie Herr Letschew, ebenso gebannt/bestraft wie die Personen welche ihre „Produkte“ nutzen. Sie ruinieren Spiele für Leute, welche Spaß am Hobby e-Sports haben und bereichern sich auch noch daran.

  27. Hoffe das Blizzard da sehr rigoros durchgreift!
    Die sollen gar nicht erst Fuss fassen. Aber wie so oft wird es wohl auch in Overwatch Cheater geben und die wird man leider nie ganz ausmerzen können…

  28. Ohja so n paar Aimbotler hatte ich gestern auch.
    Und zu diesen „Pro Gamern“, wenn sie bots und hacks benutzen sins fuer mich keine Pro Gamer, eine Schande fuer die Gamerschaft wenn man das so sagen kann. Wenns nach mir ginge wuerde ich bei denen auf Lebzeit das inet abschalten^^.

  29. Also angekommen sind die in US und EU auf jeden Fall schon. Was wir zeitweilen schon erlebt haben… Aber ich finde es ebenso gut, das Blizzard so hart durchgreifen möchte.

  30. Leider eine normale Entwicklung. Ich denke, dass die Cheats bereits in US und EU angekommen sind. Frage mich aber ob es auch Cheatmöglichkeiten auf den Konsolen gibt / geben wird. Einen kleinen Aimbot haben wir auf den Konsolen ja eh schon.
    Lassen wir uns überraschen.

  31. „Dafür brauche ich keine Hacks!“ -D.VA
    Zum Glück unternimmt Blizzard etwas gegen Cheater!

  32. Liao is vielleicht Mei’s Vater?!?(meine Vermutung) Hoert sich zumindest ziemlich chinesisch an.
    Wieso schreibt hier eigentlich keiner was rein? Alle schreibfaul oder was?^^

  33. Ich finde die Comics n bissle zu kurz geraten aber trotzdem ganz cool gemacht. Ich steh ja auf Blizzard Geschichten und auf Comics und beides zusammen is natuerlich perfekt fuer mich^^.

  34. Klingt doch super, und es sollten auch neue Heroes kommen, wenn ich das richtig verstanden hatte. ob ich Rankeds spiele kommt drauf an wie man belohnt wird. 😀 Nur Teamranked… naja ist wohl besser zu spielen, aber ich komme oft nicht so gut in Teams klar, es sei denn mit freunden, die alle kein OW spielen. So ein Mist aber auch ^^.

    • Neue Helden finde ich sollten sie erst einige Zeit nach Rangliste bringen.
      Am Anfang sollte man Rangliste so spielen wie man es bisher kennt. Helden können sie dann in der Pausenzeit zwischen den Saisons einführen, also so evtl dann mal gegen Herbst neue Helden wie ich finde.

  35. Da das mein erster Ego-Shooter ueberhaupt is werd ich wohl nicht so schnell kompetitiv spielen.
    Hoert sich aber trotzdem nice an was der Herr da sagt, das mit der Solo Kampagne wuerde mich interessien, war schon immer ein Fan von Blizz Stories^^.

    • Wenn du durch normale Spiele im Spiel dann drinne bist sieht das besser aus. Rangliste solltest du dir aufjedenfall mal anschauen. 😉

    • Solange sie den Ranglistenmodus gut machen, können sie sich ruhig noch etwas Zeit lassen.
      Da warte ich persönlich gerne noch etwas.

    • Ich denke auch, die geben richtig Gas mit Overwatch. Das könnte der größte Hit in den kommenden 2 Jahren werden. Mal schauen wo die Entwicklung hingeht.

  36. Man muss sich mal geben, dass Blizzard eine Fehlerliste von sich selbst erstellt, welcher Publisher / Entwickler macht das eig. noch? 😀

    Well done Blizzard.

  37. Das beste Spiel seit langem. Der Release hat sauber funktioniert bis auf die 15 Min. Verspätung. Danke Blizzard für dieses geniale Spiel! 🙂

  38. Aufjedenfall sehr schön gemacht, muss allerdings sagen das ich z.B. Drachen oder Lebendig besser fand. Gute Arbeit Blizzard 🙂

    • Ja ist wie die anderen wirklich gut gemacht. Drachen hat natürlich eine Geschichte und reißt einen um einiges mehr mit. 🙂

  39. Das Blizzard weiß wie man Content nachschiebt ist ja durch Ihre anderen games bekannt. Ich freu mich drauf. Allerdings ist bei so einem „esport-fähigem“ titel immer die gefahr der Unbalance.

  40. Hat wahrscheinlich mit den letzten Cinematic was zutuen was wahrscheinlich am Montag gezeigt wird oder Dienstag mit den neuen Helden.

    • Auf jeden Fall! Blizzard macht seit Jahren mit die besten Trailer. Overwatch kommt so gut an, eventuell bekommen wir nach dem WoW Film ja einen Overwatch Film spendiert. Das wäre der Hammer!

    • Freue mich darauf!
      Wer keinen Guide braucht, soll ihn dann eben nicht lesen, zwingt ja keinen dazu!
      Bitte auch an Anfänger denken – learning by doing ist nicht immer das Gelbe vom Ei

  41. Das schlimme ist, solche Leute ziehen den Ruf des Spiels schon vor Release in den Dreck. Sowas am besten auf Lebenszeit sperren und direkt den kompletten Battle.net Account auch. Sowas regt mich einfach auf, reicht ja schon das CS Cheaterverseucht ist…

  42. In der tat, allerdings würde mir mein gewissen da ziemlich reinspielen. Dann sollte man vl. doch überdenken Progamer zu werden. Das ist nunmal mit sehr sehr großen risiken belegt.

  43. Der Druck auf den Pro-Gamern ist halt sehr groß. Die müssen Geld verdienen, und das geht nur wenn sie gewinnen. Da greifen einige schon gern mal zu Hilfsmitteln. War früher noch schlimmer. Ich erinnere an den großen CS ESL Skandal, mit dem 1px breiten Rosa Rand in den Replays 😉

  44. haha da schaut man sich das spiel von c9 gegen reunion an, denkt verdammt wie gut er einfach aimed…und dann das haha 🙁

    • Grüße Max! Overwatch geht leider nur mit 64 Bit Versionen. Wenn Du ein Windows 7 oder 8 hast. Kannst Du auf Windows 10 kostenlos Updaten. Wähle da dann einfach die 64 Bit Version zum Installieren aus.

  45. Hey Benzo! Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe 🙂 Die Gewinner werden am 29.02. gezogen und hier bekannt gegeben. Wenn wir Zeit haben, dann auch live auf Twitch 🙂

  46. Duis congue, lacus quis viverra egestas, felis elit imperdiet lorem, quis consectetur odio libero vitae sapien. Morbi ut velit tincidunt, pellentesque elit vitae, ultrices massa.

    • Duis congue, lacus quis viverra egestas, felis elit imperdiet lorem, quis consectetur odio libero vitae sapien. Morbi ut velit tincidunt, pellentesque elit vitae, ultrices massa.

      • Duis congue, lacus quis viverra egestas, felis elit imperdiet lorem, quis consectetur odio libero vitae sapien. Morbi ut velit tincidunt, pellentesque elit vitae, ultrices massa.

        • Duis congue, lacus quis viverra egestas, felis elit imperdiet lorem, quis consectetur odio libero vitae sapien.

    • Praesent eu massa vel diam laoreet elementum ac sed felis. Donec suscipit ultricies risus sed mollis. Donec volutpat porta risus posuere imperdiet.

      • Duis leo libero, accumsan gravida tincidunt vitae, congue in mauris. Morbi nec lorem nec urna tincidunt molestie ut id nibh. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas.

        • Duis leo libero, accumsan gravida tincidunt vitae, congue in mauris. Morbi nec lorem nec urna tincidunt molestie ut id nibh. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas.

  47. Nullam scelerisque consequat fringilla. Duis leo libero, accumsan gravida tincidunt vitae, congue in mauris. Morbi nec lorem nec urna tincidunt molestie ut id nibh. Pellentesque habitant morbi tristique senectus et netus et malesuada fames ac turpis egestas.

  48. Donec id lacinia felis. Curabitur ut viverra sem. Pellentesque ultricies ante vel tellus mollis, sed maximus urna porta. Sed eleifend, sem eget vestibulum egestas, lorem nisl condimentum metus, a aliquet quam nunc vel tortor. Nulla suscipit nisl in viverra dignissim. Maecenas imperdiet ligula ac molestie ultrices. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

    • Donec id lacinia felis. Curabitur ut viverra sem. Pellentesque ultricies ante vel tellus mollis, sed maximus urna porta. Sed eleifend, sem eget vestibulum egestas, lorem nisl condimentum metus, a aliquet quam nunc vel tortor.

  49. Praesent eu massa vel diam laoreet elementum ac sed felis. Donec suscipit ultricies risus sed mollis. Donec volutpat porta risus posuere imperdiet. Sed viverra dolor sed dolor placerat ornare.

    • Praesent eu massa vel diam laoreet elementum ac sed felis. Donec suscipit ultricies risus sed mollis. Donec volutpat porta risus posuere imperdiet.

  50. Donec nec volutpat lacus, ut blandit leo. Phasellus posuere ornare nunc sed consectetur. Etiam diam diam, scelerisque et consequat eu, placerat eget enim. Vestibulum vitae dui eu tortor laoreet semper.

  51. Vestibulum posuere enim vel placerat tempus. Proin pharetra finibus nulla ut tristique. Duis pretium est laoreet metus tristique, nec imperdiet tellus ornare. Praesent id nisl quam. Integer pellentesque, metus et placerat rhoncus, justo orci hendrerit urna, ac bibendum magna orci a nisl.

  52. Donec convallis metus velit, ac mattis diam aliquam vel. Nulla hendrerit interdum tortor, vel varius mauris dignissim non. Proin pulvinar bibendum ante id bibendum. Phasellus feugiat quam gravida hendrerit pharetra.

  53. Ut gravida consequat libero, a pulvinar nisl tincidunt a. Sed sodales orci nec aliquam consequat. Curabitur dictum arcu vel orci porta tempus. Vestibulum luctus odio arcu, non euismod urna suscipit id. Integer laoreet justo lacus, eu vehicula enim aliquam id.

    • Praesent at erat vel magna semper aliquam. Sed blandit id orci sed pellentesque. Nulla libero urna, vehicula lacinia nulla elementum, sagittis viverra justo. Cras sed vehicula ex, lobortis mattis quam. Vivamus tempus sapien diam, a pellentesque lacus efficitur et.

  54. Etiam sit amet ultricies odio, vitae convallis turpis. Aenean suscipit consectetur nisl vel mattis. Vivamus cursus purus ut maximus cursus. Duis efficitur nisi ac eros placerat maximus. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur commodo neque sit amet purus congue vehicula.

    • Nam sed pulvinar mi. Maecenas volutpat quis purus in rhoncus. Praesent porta purus ac leo vulputate, quis auctor urna pellentesque. Phasellus sed eros eu nunc finibus mattis.

  55. Donec accumsan augue porttitor nulla pulvinar pellentesque. Nullam purus felis, feugiat sit amet ullamcorper nec, condimentum eget velit. Donec vitae nisl odio. Ut ac hendrerit urna. In a ullamcorper magna, sit amet posuere eros.

    • Maecenas fringilla, arcu nec fermentum dignissim, purus leo accumsan ante, id volutpat neque elit sed metus. Duis sed congue leo. Maecenas id lacus id diam tempus cursus eget quis orci. Mauris feugiat lectus id massa sagittis, sed condimentum nibh rhoncus.

  56. Duis et eros sed justo viverra semper vitae at massa. Morbi sit amet pharetra arcu, a tempus sapien. Donec blandit pretium nunc, eget convallis neque aliquam sit amet. Duis eget condimentum urna, ut pulvinar risus.

    • Duis et eros sed justo viverra semper vitae at massa. Morbi sit amet pharetra arcu, a tempus sapien. Donec blandit pretium nunc, eget convallis neque aliquam sit amet.